iTs-Logo, all rights reserved by Helmut Wunder
Wir wollen mit besten Leistungen,
zu allen Fragen der Bildung
unseren Kunden dienen.

Willkommen

bei den Links der iTs-Bildungsberatung


BDDP
Berufsverband Deutscher Diplompädagogen und Diplompädagoginnen
Wir schätzen die Kompetenz und die gelungene Zusammenarbeit
im Rahmen der "Arbeitsgruppe Qualitätsmangement in der Weiterbildung"

BDVT
Berufsverband Deutscher Verkaufsförderer und Trainer
Größter Deutscher Trainerverband
Zusammenarbeit in der "Arbeitsgruppe Qualitätsmangement in der Weiterbildung"

BIBB
Bundesinstitut für Berufsbildung
Vielfältige Information zur Weiterbildung

BMBF
Bundesministerium für Bildung und Forschung

DGQ
Deutsche Gesellschaft für Qualität e.V.
Wir sind Mitglied in der DGQ und haben in
Arbeitsgruppe Qualitätsmangement in der Weiterbildung und davor in der
Arbeitsgruppe Qualitätsmangement für Dienstleistungen mitgearbeitet

DIHK-Bildungs-GmbH
Die Bildungsorganisation des Deutschen Industrie und Handelskammertags
Wir haben bei der DIHK-Bildungs-GmbH mitgearbeitet im Projekt:
Qualifizierungskonzept Systemisches Qualitätsmangement für Dienstleistungen

EFQM
European Foundation for Quality Management
Die Organisation, die das Exzellenz-Modell für Europa entwickelt hat

KMK-Kultusminister Konferenz
Ständige Konferenz der Kultusminister der Länder der Bundsrepublik Deutschland


Wussten Sie woher die Aussage kommt,
          Eulen nach Athen tragen?
 
Im alten Griechenland war eine Eule auf den Münzen aufgeprägt, wie übrigens auch jetzt wieder auf den griechischen Euro-Münzen. Dieses Geld hieß damals Eulen. Da Athen eine sehr reiche Stadt war, war es überflüssig Geld, also Eulen, nach Athen zu tragen.


Wichtiger Hinweis:
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen meine Links führen.


© Alle Rechte bei Helmut Wunder


  

Startseite

Wir über uns

Seminare

! Online-Digital

Beratung

Mitarbeiter

Links

Impressum
Datenschutz

 

Nach oben
nach oben